Forum-Gewerberecht

» TR.5.0,Einsatztaste ausgetrickst ! «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Ich habe die Version gesehen mit einem Magneten am Pusher und als Gegenstück einem Magnetklebetäfelchen, welches auf die Plastikteile des GSG geklebt wird. Dann greift der Magnet und die Sache funktioniert.
Handelt sich natürlich um die Veränderung der zugelassenen Bauart.

Grüße[/quote]

So wie ich die Sache sehe , hat sich die Lage beruhigt (nach meiner Beobachtung)

die Druckautomaten werden nicht (mehr) eingesetzt, desweiteren verlangen auch die

Stammspieler nicht nach solchen Dingen ,

nun ist sogar der Aufsteller wieder zufrieden (ohne extra Button) ,denn die Kisten ob

Novo oder adp oder Bally

laufen wieder gut ! (Umsatz stabil die letzten 10 Tage)

pg.



Gepostet am 07.01.2019 um 14:45 von:
Benutzer: petergaukler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113413#post113413


Beitrags-Print by Breuer76