Forum-Gewerberecht

» Arcade Geräte Unterhaltung «

Ich habe dieses Gerät vor 3 Jahren gekauft weil ich es auch lustig fand...
Zwar nur mit 60 Spielen aber die "wichtigsten" sind dabei, und bei 2000 Spielen sind die Gäste überfordert da die Menueführung nicht so toll ist...
Ebenso ist die Qualität der Joysticks nicht besonders gut , ich hatte 3 Freaks die Galaga , Scramble gerne spielten ( natürlich alles Endvierziger +-) da mussten wir jede Woche ein paar Microschalter tauschen am Stick. Eine weitere Katastrophe ist die Sound Einstellung, entweder es Kratzt oder man hört gar nichts...
Die Einspielergebnisse deckten gerade so die Reparaturen, Vergnügungssteuer konnte ich als Flipper für 15€ aushandeln.
Nun ist noch der TFT verreckt , also ab ins Kinderzimmer oder Partykeller, da gehört das Teil auch hin    



Gepostet am 29.12.2018 um 14:17 von:
Benutzer: Rooobert
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113374#post113374


Beitrags-Print by Breuer76