Forum-Gewerberecht

» Dramatische Abwanderung von legalen in gefährlichere und illegale Angebote «

Hi,

natürlich werden wir veräppelt....
Während die Schikanen für das gewerbliche Spiel erhöht werden, breitet sich das Onlinegambling weiter aus.
Während früher die Werbung für die unregulierten Onlinecasinos nur nachts geschaltet wurden, sind diese, durch offensichtlich gedultete Legalität, dazu übergegangen auch tagsüber Werbung zu schalten.
Während die Aufsteller dazu genötigt werden in der Zukunft das quasi Mehrfachspielverbot an Automaten per Gerichtsverfahren klären zu lassen, ist es offensichtlich gewollt die Spielsucht, soweit vorhanden, auf das Virtuelle zu verschieben.... Was für eine Heuchlerei! Wo sind denn die ganzen Suchtexperten?!

Die Frage ist doch: Gibt es Mehrfachspielverbot? Wenn ja, dann wäre ja z.B. die Zweieraufteilung der Spielgeräte nicht mehr gültig..



Gepostet am 20.12.2018 um 02:44 von:
Benutzer: Zeus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113281#post113281


Beitrags-Print by Breuer76