Forum-Gewerberecht

» Weihnachten 2018 «

 Moin    Moin   von der D...

Schwups und schon wieder ein Jahr fast vorbei.  Kopfkratz   Leute, wie die Zeit verfliegt.
Da sich einige schon vorher ein paar freie Tage gönnen, wünsche ich allen im Forum heute schon mal noch eine angenehme, stressfreie Vorweihnachtszeit     ein tolles Weihnachtsfest     und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenstellendes Jahr 2019.   
Seid weiterhin fleißig im Forum am Schreiben, Posten und Muster einstellen, damit weiterhin möglichst viele Etwas davon haben.
Den Admins nochmals ein dickes Dankeschön  Danke    Danke    Danke    anbeten   für ihr unermüdliches Engagement  Applaus    Applaus    Applaus   ohne das es dieses Forum nicht in dieser Form gäbe. Dank auch für die jährliche BuFaTa, die auch immer wieder ein Quell des Wissens darstellt und nur zu empfehlen ist.
In diesem Sinne nur die besten Wünsche euch Allen hier und seid immer Forentreu.



Gepostet am 17.12.2018 um 09:02 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113236#post113236


Beitrags-Print by Breuer76