Forum-Gewerberecht

» Dramatische Abwanderung von legalen in gefährlichere und illegale Angebote «

[quote][i]Original von Rooobert[/i]
GMG:
Das Gerät Zählt sich als bespielt auch wenn ein Restbetrag auf der Bank steht, und niemand spielt. Das meine ich ![/quote]

... und das war schon so bei TR 4 so... Diese Erkenntnisse eröffnen sich natürlich nur denjenigen, die mal auch eine tatsächlich vorhandene Vernetzung ausnutzen um realtime erstellte Ausdrucke auszuwerten. Jeder kann, wenn er will, eine 100% Auslastung erreichen.

Ich finde es toll wie teilweise bewusst durch manche Forenmitglieder versucht wird die Aufsteller zu verunsichern....



Gepostet am 14.12.2018 um 02:19 von:
Benutzer: Zeus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113206#post113206


Beitrags-Print by Breuer76