Forum-Gewerberecht

» Gebühren für Gewerbeanzeigen «

 Moin  

Finde ich irgendwie beruhigend, dass es scheinbar alle eiskalt erwischt hat heute. Bei uns kam die Mitteilung immerhin um 11:40 Uhr an.
Habe schon ordentlich rumgewettert vorhin  wut    schimpf  
Inzwischen haben wir alles umgestellt und können uns zurück lehnen. Finde die ganze Aktion trotzdem oberpeinlich.
Die Mail vom Ministerium wurde gestern Abend um 17:31 abgeschickt  Wand  

Die Sache mit den 15 Euro war mir noch gar nicht aufgefallen. Finde ich aber auf eine gewisse Art amüsant  großes Grinsen   Passt doch irgendwie ins Bild...

Wünsche allen einen schönen Feierabend am nahenden Ende dieses SchLaDo  smile  



Gepostet am 06.12.2018 um 17:10 von:
Benutzer: VeSa
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113063#post113063


Beitrags-Print by Breuer76