Forum-Gewerberecht

» Vernetzung «

Gern!

In dem vg. Artikel gab es noch eine Passage, welche mich irritierte:

Erstmals seit der neuen Automatenzeitrechnung Anfang der fünfziger Jahre, habe man von einer Branche verlangt, ihren gesamten am Markt befindlichen Gerätepark bis zu einem Stichtag vollkommen umzustellen. "So behandelt man nur uns", so der Vertriebsvorstand, "...

[URL=https://www.gamesundbusiness.de/news/details/es-geht-um-unser-ansehen/
]Klick[/URL]

Hat "der gute Stühmeyer" (O-Ton PG) wohl die Umstellung von TR 3.3 auf TR 4.0 vergessen???
[url=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=4108&hilight=Jac
kpotanzeige]3.3 vs 4.0[/url]

Hat er die 4 Jahre Übergangsfrist lt. SpielV vergessen?
Schuld an der Eile sind nur die Hersteller mit ihrem Start-Up zur Geräteumstellung in diesem Jahr.

Die nunmehr verwendete Technik wurde mir bereits im Jahr 2013 durch PG und seine Mitarbeiter vorgeführt.... Das war doch nix.


Grüße



Gepostet am 06.12.2018 um 08:15 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113017#post113017


Beitrags-Print by Breuer76