Forum-Gewerberecht

» 2018-11-23 Der Spiegel 48/2018 Zocken Ohne Limit «

Ja aber es wird von € geschrieben und nicht von Erfolg o.Ä.
Jedenfalls kam es ganz genau so wie ich es vor Jahren hier schon Prophezeit habe, Geldäquivalente wurden abgeschafft durch nicht 1:1 Umsetzung, die 1000€ Grenze fällt weg, (von ADP freiwillig weiter übernommen)
Wer sich ein wenig mit dem Spielrecht auskennt hätte unschwer drauf kommen können wo die TR5 hinführt.
Andererseits verstehe ich auch, dass die Branche einen Schub braucht, um die Spieler bei Laune zu halten, in Anbetracht der tausenden von Viralcasinos die dauerpräsent die TV Werbung beherrschen. Zum Glück hat sich rumgesprochen, dass man bei denen garnix gewinnen kann. Die vereinzelten Hochgewinne an den GSG sollten wir also entspannt entgegensehen und es auch als Chance begreifen. Bessere Werbung als die kursierenden Youtube Filmchen gibt es nicht.
Und wenn es einem selber erwischt gibts halt mal nur Modeschmuck für die Alte an X-Mas    



Gepostet am 24.11.2018 um 12:27 von:
Benutzer: Rooobert
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=112759#post112759


Beitrags-Print by Breuer76