Forum-Gewerberecht

» "that's no bug, that's a feature" «

[quote][i]Original von Pit[/i]
Ist die PTB dafür zuständig?
Ich denke die prüfen nur das Spiel ---- Geldspeicher in Richtung Creditbank und zurück-----.
Was mit den Krediten passiert ist nachgelagert und wird meiner Meinung
nach nicht geprüft. Oder liege ich da falsch?[/quote]

Ich glaube nicht, dass Du da etwas falsch verstanden hast!

Es gab damals bei den TR 3.3 GSG auch an einer Crown-Kiste einen maximal möglichen Gewinn von 50.000 € ( HUST..... Punkte im Gegenwert von 50.000 €--> Tschuldigung).
Habe ich in Düsseldorf auf der Messe einen der "Verkäufer" drauf angesprochen.
Der meinte nur: Wirklich? PRIMA! Haben wir noch gar nicht gemerkt. Dann können wir ja damit werben. Das hat ja kein anderes GSG....

Fand ich damals mächtig z. K. [Hier fehlen noch aussagekräftige Smilies...]

Anbei ein weiteres Foto von einem TR 5 GSG aus dem Hause Novomatic mit einem "Kleingewinn"...

Grüße



Gepostet am 18.11.2018 um 15:46 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=112642#post112642


Beitrags-Print by Breuer76