Forum-Gewerberecht

» Keine Geräte von Novo aufstellen «

ob das die aufsteller wieder mitmachen und dennoch novos aufstellen  Kopfkratz      


[quote][i]Original von Rooobert[/i]
Löwen macht mit den Aufstellern was sie wollen, wenn du Glück hast bekommst Du ein Gerät welches ansatzweise wirtschaftlich funktioniert, oder eine Kiste die nach 6 Monaten 0 auf 0 Saldo2 rauskommt. ( hatte ich beim Novostar und Novoline2 damals) Einwurfsteuer und Miete geschenkt  Applaus  
Der Graf macht nun genau das gleiche Spielchen wie vor 11 Jahren. Dazu kommt noch, dass das Finanzamt dir "Liebhaberei" unterstellt  Wand  [/quote]



Gepostet am 18.11.2018 um 09:39 von:
Benutzer: chinchilla
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=112636#post112636


Beitrags-Print by Breuer76