Forum-Gewerberecht

» 2018-09-25 Die Spielerkarte «

[quote][i]Original von sunrise[/i]
Hallo Peter,

danke für deine ausführliche Erklärung. Ich muss mir da wohl doch eine Portion Unwissenheit zuschreiben. Also nicht die PTB ist der Schuldige, sondern der Bundesrat und der damalige Witschaftminister.

Trotzdem hätte doch die Industrie die Möglichkeit gehabt, "freiwillig" nur Geräte auf den Markt zu bringen, die sich grundsätzlich nach spätestens 5 Minuten Nichtbespielung ausloggen. Dann gäbe es einigermaßen einen fairen Wettbewerb.

PS. Die Absenkung der Zahlen zum Spielerschutz lauten 10/400/60    [/quote]

Recht haste.
Aber der Timer läuft ab 180 gut zu sehen....



Gepostet am 02.11.2018 um 19:56 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=112272#post112272


Beitrags-Print by Breuer76