Forum-Gewerberecht

» Internet-Terminals in Spielhallen «

   
Hallo Meike ,

also die InterGamer protokolliert eigendlich alles . Kann ich aber nicht genau sagen da für mich eigendlich nur am Monatsende die gesamt Kasse zählt zum abrechnen . Habe auch schon von solchen Terminals gehört bei denen Spiele drauf sind die anders abgerechnet werden . Wie das geht kann ich dir aber ganicht genau sagen da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe . Kann mich aber mal umhören was das sein soll . Generell müsste das dann aber anders abgerechnet werden . Bei Poker ist das ja so ne sache , legal oder nicht . Gute frage .
Es gibt ja soviele zuzeit . Auch bei mir ist everst-Poker als link drauf , wobei die Kunden sich aber bei everst-Poker anmelden müssen um spielen zu können . Rolett und Casino-Games ist halt so ne sache .
Werden sie auf Zeit oder pro Spiel bezahlt . Wenn es auf Zeit geht sollte das alles ja kein thema sein , wenn nicht dann stimmt da wohl was nicht . Da kann man nur sagen :testen testen und noch mal testen .
Das schlimme ist aber da , das man bestimmt etwas eingebaut oder installiert hat , das man nicht gleich sieht .
Generell sollte man sich da auch mal die kasse anschauen , da man mit Internet nicht viel geld verdienen kann . Wenn da noch ein Scheinprüfer angeschlossen ist , kann das natürlich so ein zeichen sein .

Gruß Stefan



Gepostet am 02.02.2007 um 20:29 von:
Benutzer: AlsunaSB
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11227#post11227


Beitrags-Print by Breuer76