Forum-Gewerberecht

» TR.5.0 V1, V2 der countdown läuft ! «

[quote][i]Original von walterf[/i]
Die brauchen die nicht sofort, aber in Kürze.
Dazu bitte die Zulassungen im Auge behalten.

Das sind aber alles Dinge, da wurde hier schon drüber gesprochen und ich hatte darauf hingewiesen.
Auch die Verbände und gute Verkäufer haben darauf hingewiesen, es stand auch in den
Fachzeitschriften.

Also ganz wichtig an die Aufsteller, achtet auf den Prüftermin für Geräte von adp ohne Spielerkarte.[/quote]

Das hat doch noch bis zum Jahresende Zeit.
Da tauchten doch bereits Mitte des Jahres in Herstellerspielhallen die 5.1. GSG von adp mit § 7 SpielV-Bescheinigung (Prüfplakette) auf.

Grüße



Gepostet am 31.10.2018 um 14:47 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=112225#post112225


Beitrags-Print by Breuer76