Forum-Gewerberecht

» Beschreibung der anzuzeigenden Tätigkeit «

[QUOTE]bei dem Verhalten des Gewerbetreibenden kommt mir sofort das Wort "Reichsbürger" in den Sinn...[/QUOTE]

Könnte man denken, ist aber nicht der Fall nach meiner bisherigen Einschätzung...

Reichsbürger handeln und denken irgendwie "aussichtsloser"... Sind im Ganzen irgendwie einfacher gestrickt... Behördlich leichter zu händeln, manchmal sogar mit einem gewissen Spaßfaktor als Behördenmitarbeiter, wenn man mitkriegt, wie sie sehenden Auges förmlich wieder mal "gegen die (Behörden)Wand laufen"... Das alles ist natürlich nur mein bisheriger persönlicher Eindruck dieser Spezies und soll diese Klientel in keinster Weise verharmlosen...

Nein, dieser hier ist anders... Gebildeter... Handelt da irgendwie aus anderen Beweggründen... Ist aber bösartiger dabei... Schwer zu beschreiben...



Gepostet am 24.10.2018 um 11:17 von:
Benutzer: 27711 OHZ
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=112071#post112071


Beitrags-Print by Breuer76