Forum-Gewerberecht

» TR.5.0 V1, V2 der countdown läuft ! «

Wer hat Dich denn angepisst. Weiss zwar nicht was Du für ein Problem hast, ausser die eigene Inkompetenz, aber das scheint bei Dir so üblich zu sein.

Nur soviel, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Was steht Links im Profil: Automatenaufsteller, und das seit 25 Jahren.

Was steht bei Dir; interessierter Bürger - dann scheint es mit dem Fachwissen ja nicht weit her zu sein.

Und jetzt spare Dir weitere Kommentare zu meiner Einlassung, kommt eh fachlich nur allgemeines "Bla Bla" raus.

Was für einen Sinn soll dein neuer Post haben, ist der auf Dich bezogen, scheint ja so.

Danke das Du keinen weiteren Kommentar abgibst.



Gepostet am 11.10.2018 um 18:13 von:
Benutzer: Michi344
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111925#post111925


Beitrags-Print by Breuer76