Forum-Gewerberecht

» TR.5.0 V1, V2 der countdown läuft ! «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Tick....tack...
Nur noch 32 Tage bis zum 11. 11. 2018....

Grüße[/quote]

und

[QUOTE]Original von gmg , Ich werde es überprüfen lassen. [/QUOTE]


Mann "gmg" wenn Du keine anderen Sorgen in diesem Land hast, ist das als Beamter schon sehr traurig. Dazu noch diese überaus intelligente Anmerkung deinerseits, da hätte ich ein wenig mehr Grips erwartet.

Früher kam immer die Ansage: Zitat: Hirn im Handschuhfach seines Autos vergessen"

Sorry, aber wer sich am 12.11. in die Spur macht, um vielleicht Bußgelder zu verteilen, nur weil ein paar Automaten nicht umgerüstet sind, oder noch nicht umgerüstet wurden, der hat wirklich keine anderen Sorgen in diesem Land. Aber Ihr müsst ja eure Daseinsberechtigung erarbeiten und eurem Amt gegenüber täglich unter Beweis stellen.



Gepostet am 09.10.2018 um 21:55 von:
Benutzer: Michi344
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111889#post111889


Beitrags-Print by Breuer76