Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

Hallo Meike,

und wenn ich dann vor dem Kaugummiautomaten stehe und nicht mit mir selbst wette welche Farbe das nächste Kaugummi hat sondern mit einem Freund ist das doch sicher schon wieder illegales Glücksspiel.
Wenn der Automatenaufsteller auch noch Kaugummis in sein Gerät packt die in Papier das den Vereinsfarben vom HSV oder Bayern München entspricht ist der Automat ja schon fast ein Wett-Terminal.

Also denke ich man sollte schon heute anfangen Kaugummiautomaten zu verbieten. Denn wie es aussieht gibt es damit in naher Zukunft doch einige Probleme.

Achja, was hat Ihre Neugier in Bezug auf das hiesige Wettbüro ergeben?

Gruß

Rolf



Gepostet am 31.01.2007 um 17:25 von:
Benutzer: Der_Rolf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11187#post11187


Beitrags-Print by Breuer76