Forum-Gewerberecht

» Vorläufig letzter Post «

Ich habe bis vor kurzen auch ein Lapalingo-Konto gehabt. Zum einen hat es mir eine Zeit lang Spass gemacht, Situationen zu erzeugen, in denen sich das reagierende Spielsystem sehr schön bemerkbar macht. Und weil mein Name ja bekannt ist, wollte ich den Herrschaften ausserdem auch die Möglichkeit geben, mich ohne irgendwelche Zugeständnisse zufrieden zu stellen.

Ich kann es zwar nicht beschwören - aber es ist möglich, dass die Herrschaften davon ausgegangen sind, dass ich wegen meiner Spielsucht im Lapalingo-Casino spiele. Denn die Spielverläufe (über 500K Drehungen) sind im Grunde ein dauerhafter (Selbst)Mordanschlag- und zwar komplett ohne die Chance auf zufriedenstellende Gewinnmitnahmen. Sowas extremes habe ich noch NIEMALS erlebt.

Deshalb gehe ich also zumindest von einem Zusammenhang zwischen meiner Aktivität in diesem Forum und den ungewöhnlichen Spielverläufen aus.... und vielleicht wäre der Selbstmord nach einem erfolgreich erzwungenen Kontrollverlust dann ja auch nur ein Goodie gewesen, den man gerne mitgenommen hätte.

Deshalb wird es wohl auch wirklich mal Zeit mein Vorgehen zu ändern. Genervt wird ab jetzt erstmal woanders.



Gepostet am 27.09.2018 um 10:00 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111768#post111768


Beitrags-Print by Breuer76