Forum-Gewerberecht

» Warum wird das reagierende Spielsystem Geheim gehalten? «

1. Weil den Geldspielgeräten mit sogenannten Spielvorteilen vorgezogenen Gewinne entnommen werden, die gesetzlich EIGENTLICH für die "Problemspieler" vorgesehen sind?

2. Weil die Behörden bei Beschlagnahmungen Gelder abgreifen können, die zumindest zu einem Anteil betrogenen Spielern gehören - und die deshalb EIGENTLICH der Spielsuchtprävention zugeführt werden müssten?

3. Oder wird es Geheim gehalten, weil es juristisch angreifbar ist? Schliesslich müsste es EIGENTLICH im hohen Grade sittlich verwerflich sein, Spielsüchtige mit Hilfe eines geheimen reagierenden Spielsystems gezielt zum Kontrollverlust und damit minimal in den Ruin und maximal in den Selbstmord zu treiben?

WELCHER PUNKT TRIFFT AM EHESTEN ZU? 1, 2 oder 3? Oder vielleicht sogar 1, 2 UND 3?

DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT DISKUTIEREN, LEUTE!!

Und ausserdem würde mich mal interessieren, wer in diesem Forum ein Problem damit hat, dass ich das Geld zurück verlange, um das ich in den Onlinecasinos betrogen wurde!! Und wie lautet das Problem?



Gepostet am 26.09.2018 um 11:22 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111756#post111756


Beitrags-Print by Breuer76