Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

   

wortmeldung von mir :

Alles was ich bis jetzt gelesen habe , war soweit eigendlich korekt .

Aber über eins muß man sich da mal in klaren sein    

Solange es Menschen gibt die illigal sich bereichern wollen wird es Verbote geben . Tokengeräte waren doch nur die spitze es Eisberges .
Mal logisch : Neue Verbote bedeutet nichts anderes als neue Lösungen finden für das neue illigale Glücksspiel .

Sehe ich mir unsere Fun-Geräte an oder sagen wir gleich Tokengerät .
Es waren tolle Geräte und das mein ich ernst . Leider wurde es dann zu mode das Gerät zu missbrauchen . Aber der Hammer ist das die Industie wuste was da abgeht und da war unser Tockenmanger .

Jetzt heißt es plötzlich von der Industrie : Ja weg mit den Fungames
es lebe die neue SpVO . Ha Ha . Die deppen müssen alle neue Geräte kaufen , die machen wir dann auch noch so teuer das die kleinen ade sagen und der Markt ist bereinigt .

Und das sei am rande bemerkt : Bereintigt heißt nicht weniger Spielhallen , sonder die nicht mit der Flut geschwommen sind und nicht genug mitgenommen haben .

So und jetzt ? Was kommt als nächstes ?

Internet ?

Illegales Glückspiel wird es immer geben .

 Danke  



Gepostet am 30.01.2007 um 23:20 von:
Benutzer: AlsunaSB
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11163#post11163


Beitrags-Print by Breuer76