Forum-Gewerberecht

» England beschneidet den Höchsteinsatz um 98 % «

[quote][i]Original von PeterSt[/i]
[quote]
[i]Original von gmg:[/i]
Die trauen sich was, mit der Formulierung, die Briten.
Eine solche Begründung würde hier in D einen Shitstorm erster Kajüte hervorrufen.[/quote]

In der Tat würde hier ein Shitstorm der Spielkritiker, auch hier im Forum, ausbrechen, wenn man pro 2-Sekunden-Spiel 2 GBP einsetzen und 500 GBP (diese Grenze blieb bei der Novelle unverändert) gewinnen könnte. UK, NL, SP und weitere Länder zeigen, dass man durchaus auch im "Straßenmarkt" im Vergleich zu Spielbanken realistische Relationen bei Einsatz und Gewinn festlegen kann (z.B. 1/20 oder 1/50 der in Spielbanken üblichen Obergrenzen). Dann braucht man auch kein Mini-Spiel, keine Festlegungen, was "Punkte" sind und so weiter ...[/quote]


hallo,

man sollte sich hierzu auch mal die gesetzlichen Regelungen in anderen EU.-Ländern

ansehen (zb. Frankreich ,Italien,Griechenland,Ungarn,Österreich usw.) !  Heul  

England verlässt ja die EU. 2019 und sollte für uns nicht richtungsweisend sein !

pg.



Gepostet am 19.09.2018 um 09:40 von:
Benutzer: petergaukler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111625#post111625


Beitrags-Print by Breuer76