Forum-Gewerberecht

» Weshalb muss das Geld durch das Minispiel? «

[quote][i]Original von BrainTopping[/i]
Vielleicht kann ja mal jemand erklären, weshalb das Geld durch das Minispiel muss!

Lasst uns doch mal GANZ EHRLICH DISKUTIEREN. Ich verzichte auch auf meine vollkommen unbegründeten und aus der Luft gegriffenen Spekulationen. Es geht auch mal ohne. Versprochen![/quote]

Die SpielV reguliert den Geldfluß in beide Richtungen, jedoch nicht das tatsächliche Spiel = die Walzenumdrehungen.
In einem ersten Schritt (alte Geräte) wurde aus dem Geld 1: 1 die Punkte. Mit den nicht mehr regulierten Punkten konnten man einsatztechnisch der Höhe nach spielen, wie man wollte.
Die Punkte sind nun verboten worden und daher hat man jetzt das Minispiel erfunden und eingesetzt. Dort sitzt nun ein Zufallsgenerator, welcher aus dem Geld nicht mehr 1: 1 "Spielvergnügen" (die Bezeichnung Punkte darf ja nicht mehr verwendet werden) macht.

Grüße



Gepostet am 18.09.2018 um 08:49 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111587#post111587


Beitrags-Print by Breuer76