Forum-Gewerberecht

» Spielhalle sauber führen! «

Und man glaubt es kaum, wie schwer es ist, als Kleinaufsteller eine gutgehende Spielhalle in einem schwierigen Umfeld sauber zu führen.
Aber es funktioniert, ja man kann es schaffen.

Wenn man sein Personal, den rechtlichen Bestimmungen entsprechend, schult und noch darüber hinaus.
Wenn man sein Personal viel höher bezahlt, als der gesetzlich vorgeschriebene Mindestlohn.

Wenn man in der Halle alle gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen einhält.
Wenn man keine Angst haben muss, als Betreiber kontrolliert zu werden!

Die Gäste merken sehr wohl, wie eine Halle geführt wird und danach verhalten sie sich auch.
Und wenn nicht, dann raus und niemals wieder reinlassen.
Eine Bewährung gibt es nicht.

Nach Jahren hat man dann eine saubere Halle und das spricht sich herum.

Gute Gäste bringen dann gute Gäste mit!

Ausländer bei mir um die 50%, null Problem!
Frauen auch um die 50%. auch Ausländerinnen.

Keiner spricht sie blöde an, derjenige würde sofort entfernt.



Gepostet am 13.09.2018 um 16:07 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111547#post111547


Beitrags-Print by Breuer76