Forum-Gewerberecht

» 10. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Liebe Forenmitstreiter,

die endgültige Tagesordnung steht nun zum Download bereit.
Gegenüber der verläufigen Tagesordnung haben sich einige Änderungen ergeben:

Das Thema : „Vollstreckung von Untersagungsverfügungen – praktische Anwendung von Zwangsmitteln“ muss leider wegen terminlicher Probleme des vorgesehenen Referenten als eigenständiger Beitrag entfallen. Wir werden die Kernpunkte jedoch in unsere Open Box aufnehmen.

Neu aufgenommen wurde ein Beitrag zum Thema "Shisha-Bars". Diese werden zusätzlich in der Open Box thematisiert.

Die Open-Box wurde auf Grund der Vielzahl der angemeldeten Themen zeitlich erweitert, so dass der erste Veranstaltungstag erst um 17.00 Uhr enden wird.

Ferner wurden zwei für den ersten Veranstaltungstag geplante Themen auf den zweiten Tag verschoben. Die im jeweiligen Zeitfenster der zweiten Tages geplanten Beiträge
rutschen auf den ersten Tag.

Da uns vermehrt Anfragen zur Platzkapazität erreichen, hier ein kurzer Zwischenstand:

Aktuell sind ca. 150 Teilnehmer aus 14 Bundesländern angemeldet - somit sind noch ca. 50 Tagungsplätze zu vergeben. Für die Abendveranstaltung sind aktuell noch 3 Plätze verfügbar.

Freundliche Grüße aus der Lausitz

R. Land



Gepostet am 11.09.2018 um 11:04 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111512#post111512


Beitrags-Print by Breuer76