Forum-Gewerberecht

» 1000 Einträge im Forum-Gewerberecht «

Hallo zusammen,

in dieser Woche war es soweit. Unser Forum-Gewerberecht wurde mit dem 1000. Eintrag versehen. Das hatten wir - so früh - eigentlich nicht erwartet, denn das Forum ist noch nicht mal ein Jahr im Netz.

Allen Mitstreitern möchte unser Team deshalb recht herzlich für's fleißige Mitmachen danken. Insbesondere freut es uns, dass der Umgangston im Forum sich immer auf einer angenehmen Ebene bewegt.

Bleibt bitte weiterhin so aktiv und versorgt das Forum mit den neuesten Informationen. Nur dann kann es den Rat suchenden auch in hoher Qualität weiterhelfen.

Im Namen des gesamten Teams dankt recht herzlich

webmaster



Gepostet am 16.11.2005 um 21:24 von:
Benutzer: webmaster
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=1115#post1115


Beitrags-Print by Breuer76