Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

@lingna @jasper

Ich denke, dass wir uns da alle nichts vormachen brauchen, diese Geräte können sich bei legalem Betrieb nie amortisieren.

Und wenn wir richtig ehrlich sind, dann wissen wir auch alle, dass sich kein Spieler vor ein solches Gerät setzt, wenn es legal betrieben wird.

Wer schmeißt denn auch nur 1,-€ in ein Walzengerät oder Roulettegerät, um nur sehen zu können, welchen Gewinn er hätte erreichen können. Da schmeißt man doch sein Geld lieber in einen Kaugummiautomat und wettet mit sich selbst, welche Farben an Kaugummis als nächstes rauskommen. Das wäre doch wesentlich effektiver.


Leider gibt es kein Glücksspielgesetz wie das Waffengesetz oder Betäubungsmittelgesetz.
Wenn die Herstellung, der Vertrieb und die Finanzierung von den illegalen Spielgeräten verboten wäre, dann wäre es für alle leichter.

Und vor allem kämen dann mal wieder richtige UHGs auf den Markt.


Gruß Meike



Gepostet am 29.01.2007 um 19:31 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11147#post11147


Beitrags-Print by Breuer76