Forum-Gewerberecht

» TR.5.0 V1, V2 der countdown läuft ! «

[quote][i]Original von walterf[/i]
[quote][i]Original von gmg[/i]
Ich sehe ein Problem in dem Datum 11. 11. 2018.

Ob bis zu diesem Datum alle mehr als 300.000 Stück GSG in der Aufstellung durch die GSG-Hersteller umgerüstet worden sind???

Alles andere ist zunächst noch nicht so relevant.

Grüße[/quote]

Die Termine liegen alle schon länger fest.
(Umbau durch den Hersteller, ich selber würde die Geräte umbaumäßig nicht anfassen !)

Wenn die eingehalten werden und danach sieht es eigentlich aus, ist alles im grünen
Bereich.[/quote]

Lassen wir uns überraschen.

Ich werde es überprüfen lassen.
Bundesweit.
Und wenn nicht am 11. 11. 2018 (wg. Karneval), dann in den darauffolgenden Tagen.
Die gesamte Aufstellung in unserem Land.

Wird bestimmt spannend, ob alle KV an diesem Tag umgerüstet sind!
Du hattest ja bereits darauf hingewiesen, dass dieser Termin "eine Weile" ALLEN bekannt ist....

Grüße



Gepostet am 02.09.2018 um 16:54 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111367#post111367


Beitrags-Print by Breuer76