Forum-Gewerberecht

» Jahresrückblick 2006 «

[quote][i]Original von Kay Löffler[/i]
Oh Gott, jetzt beobachtet ihr mich auch noch? Wo ist Kamera versteckt wut   ??[/quote]


Nein, keine Kamera, endogene autosuggestive Visialisierung. Man kennt ja die Hände des öffentlichen Dienstes!!!!  Applaus  


Schade, dass ich meine heutigen Sitzmöbel schon durch den Löschungsschredder gejagt habe, die waren wirklich sehens- aber von wenig praktischem Wert und rechtfertigen wohl alle sukzessiven Angebote aus der Welt der Heil- und Aufbau (hmpf!) - Mittel.
   

    bei dieser Sitzgelegenheit bleibt man immer noch am gesündesten!!!

fröhliches Wochenende!

dola61



    =derzeit Zwangsfrühsport



Gepostet am 26.01.2007 um 13:20 von:
Benutzer: dola61
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11113#post11113


Beitrags-Print by Breuer76