Forum-Gewerberecht

» Sponsor der Düsseldorfer Arena im Interview «

Sehr viele Düsseldorfer/rinnen haben ein Problem mit dieser Umbenennung, nicht nur von den Grünen und der FDP!


Wenn hier Herr Gauselmann mal wieder seine Anwälte konsultiert, um gegen Menschen aus Düsseldorf, die sich kritisch äußern, vorzugehen, sollte er auch dabei seine "Erfolgsquote" angeben :-) Ich habe da auch noch ein paar "nette Schreiben".

Der Rheinländer sieht diese Drohungen gelassen wie heute in der RP nachlesbar

[URL]https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/gruener-politiker-in-dues
seldorf-hat-keine-angst-vor-gauselmanns-anwalt_aid-24366807[/URL]


@BrainTopping
Was meinen Sie mit "dessen Handeln nachweisbar legal ist" ?
Welches konkrete Handeln meinen Sie?

Nur zur Info, wenn ein Strafverfahren z.B. gegen "Auflagen", Zahlung einer Summe X eingestellt wird, heißt es nicht, dass da "nachweisbar etwas legal ist" !



Gepostet am 15.08.2018 um 08:36 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=111114#post111114


Beitrags-Print by Breuer76