Forum-Gewerberecht

» Umsetzung Spielverordnung - der eine so.... «

Retardpillen habe ich tatsächlich vor kurzem gebraucht. Und zwar als ich verstanden habe, was es tatsächlich mit dem NSU und ganz besonders mit dem Aktenleak auf sich hat.

Und als ich meine These endgültig beweisen konnte, habe ich mich von dem Thema getrennt. Weil die Gesellschaft vor echten Problemen steht, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Aber egal, ihr könnt Euch ja mal den Spass machen und mich provozieren, mich für verrückt erklären etc.

Aber irgendwann werde ich mich genötigt fühlen, das Gegenteil zu beweisen. Und das ist einfacher als man denkt, da z.B. zwischen dem Wattestäbchenphantom und diesem Video [URL]https://youtu.be/2Tp1klHUGbU?t=1h4m20s[/URL] ein Zusammenhang besteht.



Gepostet am 08.08.2018 um 11:26 von:
Benutzer: cUlater
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=110978#post110978


Beitrags-Print by Breuer76