Forum-Gewerberecht

» Mystery Jackpot - alles in bester Ordnung? «

Ich verstehe es nicht!
ICH VERSTEHE ES NICHT!!!

Vielleicht mag sich ja jemand ein Herz nehmen und mir erklären, wie sowas möglich ist.

Es heisst ja in den TR unter 1.15.2 (Zufälligkeit der Gewinnaussichten):

[I]d) Die Gewinnaussichten sind grundsätzlich nicht von der Art der Einsatzleistung (automatische Einsatzabbuchung, Einzeleinsatz) abhängig.
[/I]

Und in den Spielhallen hier in der Umgebung kann man an Novomatic-Geräten bei einem Einsatz von 2 Euro einen Mystery Jackpot auslösen.

Das funktioniert aber nicht, denn die Gewinnaussichten sind ja eben DOCH von der Einsatzleistung abhängig, wenn ab einem gewissen Einsatz ohne Zusatzkosten ein Zusatzgewinn angeboten wird.

WO IST BEI SOLCHEN SACHEN DER SPIELERSCHUTZ?

Wieso wird der Spielerschutz mit zweistelligen Millionenbeträgen bedacht und unternimmt bei so ganz einfachen Dingen wie dem Mystery Jackpot nichts?



Gepostet am 03.08.2018 um 08:16 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=110919#post110919


Beitrags-Print by Breuer76