Forum-Gewerberecht

» Wie ist das eigentlich mit den tanzenden Jungfrauen? «

Wieso heisst es eigentlich auf den neuen GSG "Erfolg" und nicht mehr "letzter Gewinn"?



Ich täusche mich hoffentlich, muss diese Frage aber trotzdem stellen:

Sind die tanzenden Jungfauen, rein rechtlich, überhaupt an IRGENDWELCHE Regeln gebunden. Regeln wie gleiche Chancen für alle und so?

[I]"....die Gewinnaussichten zufällig sind, für jeden Spieler gleiche Chancen eröffnet werden..."[/I]


Was ist jetzt rein rechtlich der Spielablauf? Das Spiel auf der Miniwalze? Die tanzenden Jungfrauen? Beides zusammen?

[I]Geräte, Komponenten, Infrastruktureinrichtungen, die nicht zur Bauart gehören,
dürfen keine unerlaubten Einwirkungen auf Spielabläufe, Kontrolleinrichtung,
aufgezeichnete Daten, Einsatzleistung oder Gewinnauszahlung ausüben.
[/I]


Müssen die Tänze der Jungfrauen dokumentiert werden, oder nur der alte Buchungsprozess bzw das neue Spiel auf der Miniwalze?

[I]"...die Möglichkeit besteht, sämtliche Einsätze, Gewinne und Kasseninhalte für steuerliche Erhebungen zu dokumentieren..."[/I]


OMG? Mal ganz ernsthaft....kann mal bitte jemand meine Befürchtung entkräften!!?



Gepostet am 26.07.2018 um 18:33 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=110823#post110823


Beitrags-Print by Breuer76