Forum-Gewerberecht

» TR5 Punkte wie bisher «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Wenn der HÖCHSTGEWINN von Punkten im Gegenwert von 1.000 € [und mehr] auf 300 € heruntergesetzt worden wäre, so wie es der Gesetzgeber als Regelungsziel benannt hatte, wäre sicherlich dem Spielerschutz entsprochen worden.....

Grüße[/quote]

Auf jeden Fall.

Ich verstehe nur nicht, wie man überhaupt auf den Trichter mit dem [B]festen [/B]Gegenwert (in Bezug auf die Gewinnaussichten) gekommen ist. Diese Formulierung musste doch ins leere laufen, weil Actiongames, Gigagames, Sonderspiele etc ja auch nie einen festen Gegenwert haben!!?



Gepostet am 30.06.2018 um 20:45 von:
Benutzer: BrainTopping
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=110527#post110527


Beitrags-Print by Breuer76