Forum-Gewerberecht

» TR5 Punkte wie bisher «

Zusammenfassend muss man feststellen: Die Deutsche Spielverordnung war schon immer extrem restriktiv. Vor 65 Jahren noch ok , 10pf Einsatz 1DM Höchstgewinn, 15 sek
Heute 20ct Einsatz , 2,30 Höchstgewinn , 5 sek
Ohne technische "Auslegung" dieser Parameter wäre ein Betrieb dieser Geräte
nicht möglich, bzw unwirtschaftlich.
In den 60ern wurden Sonderspiele erfunden, in den 70ern die Risikoleiter, 2007 das Punktespiel usw
Deutsche Automaten waren schon immer sehr kompliziert und unverständlich für nicht Profis, aber die neuen TR5 Geräte schiessen nun wirklich den Vogel ab.
Ein Tourist der mal bisschen zocken will braucht erstmal eine 20 min Einweisung, IQ 90+ vorausgesetzt , um dieses System zu verstehen  Weißnicht  
Es würde mich wirklich interessieren, wer alles an dieser SpVo herumgemurkst hat, dass solch ein Schwachsinn dabei herauskommt    



Gepostet am 29.06.2018 um 17:38 von:
Benutzer: Rooobert
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=110513#post110513


Beitrags-Print by Breuer76