Forum-Gewerberecht

» Internet-Terminals in Spielhallen «

Hi und Hallo !!!
Ich als absoluter Insider in Spielhallen etc. konnte mich oftmals im Forum zu diversen Problemen belesen und entsprechende Hilfestellungen finden.
 anbeten    Danke  

Auch zu den nun häufiger werdenden Internetplätzen habe ich bereits Beiträge gefunden.

ABER:
In einer Spielhalle habe ich 2 Terminals gefunden, über die man nur durch Einloggen (Anmelden) ins Internet gelangen kann.
Komisch kommt mir nur das System vor, welches da heißt: [blink]"Inter Gamer 2004"[/blink]

Gamer kann von Game kommen und Spiel bedeuten !!!
Kann jemand damit was anfangen ???

Die Spielhallenaufsicht behauptete zumindest, dass es sich dabei lediglich um bloße Internetnutzung handelt.
Belegt waren jedenfalls bei sämtlichen Kontrollen diese Plätze nicht durch Nutzer.

 Kopfkratz  



Gepostet am 24.01.2007 um 13:27 von:
Benutzer: gewerbe-sgh
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11030#post11030


Beitrags-Print by Breuer76