Forum-Gewerberecht

» Novomatic Meinung über sg. Lightgeräte «

Ohne die tatsächlichen Abläufe des Geldes und des Spiels an den neuen TR 5 GSG - egal ob "light" oder "heavy" - zu kennen, macht es für mich keinen Sinn, über die Details zu reden.
Die Ausführungen des Herstellers PSM Tec zum Spielablauf sind für mich erste Hinweise.
Weitere Informationen -besonders der grossen GSG-Hersteller - liegen nicht vor. Die neuen Geräte wurden wohl nur den Aufstellern gezeigt.

Alles weitere muss man SEHEN und natürlich auch verstehen.
Die anderen Hersteller sind aktuell noch ein bisschen "verschlossen".
Aber wohl bald wird man erste Geräte in der Aufstellung vorfinden, und hoffentlich verstehen, wie die Geräte nun funktionieren.

Hat ja seinerzeit - bei Einführungen der Punkte GSG im Jahr 2006 - auch gedauert, bis man -zumindest abstrakt- die seinerzeitige Zulassungspraxis verstanden hatte.

Grüße



Gepostet am 09.04.2018 um 14:00 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=109614#post109614


Beitrags-Print by Breuer76