Forum-Gewerberecht

» Novomatic Meinung über sg. Lightgeräte «

.....und dann gibt es von dem Zulassungsinhaber PSM tec noch das GSG Gehäuse mit dem Spielpaket Galaxy Energie (PTB BAZ 4023).

Ebenfalls ohne Spielerkarte und ohne die ganz wichtige "gesicherte Datenaufzeichnung lt. Abgabenordnung".
[Eine gesicherte Datenaufzeichnung lt. SpielV ist bei dieser Bauart - zugelassen vor dem 10. 02. 2016 - ebenfalls nicht erforderlich.]

Bei diesem Gehäuse werden dann auch bereits die Modifikationen /Änderungen bei diesen neuen TR 5.0 GSG aufgezeigt:
Spielen mit Energie ohne Grenzen.
•20 Cent bis 2,20 € Geldeinsatz – Taste zeitabhängig, mit optischem und akustischem Signal.
•3 Stunden gespielt – und kein Verlust durch intelligentes Pausenmanagement.
•Weitere wichtige Features:
- Autostart des Energiespieles,
- Fastplay
- automatic Fastplay ....

Es gibt somit nun um
[B]Energie[/B]
statt bisher PUNKTE......

Ob diese "Modifikation" vom Verordnungsgeber tatsächlich so gewünscht war???? Ich habe die damaligen Gespräche nicht so in Erinnerung. Aber ist ja auch schon etliche Jahre her....

Grüße



Gepostet am 09.04.2018 um 10:09 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=109610#post109610


Beitrags-Print by Breuer76