Forum-Gewerberecht

» 9. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Runde, hallo Admins,

trotz mehrfacher "Verlustmeldungen" über die Beiträge der letzten BFT Gewerberecht, kam bisher keine Reaktion. Ist denn noch damit zu rechnen, dass die Beiträge hier eingestellt werden, oder "stirbt" langsam das Forum, was wir ja nicht hoffen wollen.
Auch auf der neu eingerichteten Plattform "Bundesfachtagung Gewerberecht-
Willkommen auf unserer Informationsplattform" ist nichts von der letzten BFT zu finden.
Es wäre nett von Euch, hier ein paar Infos bekannt zu geben, ob und wenn ja wie es hier weitergeht.
Dann bräuchte man nicht ständig alles durchschauen, ob nicht eventl. doch was drin steht.

erwartungsvolle Grüße aus Werder
VJ  verwirrt    Weißnicht  



Gepostet am 04.04.2018 um 11:13 von:
Benutzer: jaenickV
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=109575#post109575


Beitrags-Print by Breuer76