Forum-Gewerberecht

» Anhänge «

[quote][i]Original von Roland Kissau[/i]
 Moin   aus Hückeswagen!

Ich kann seit einiger Zeit keine Anhänge mehr beifügen  geschockt  .
Bis zum Auswählen, Hochladen und Speichern funktioniert alles, aber wenn ich in dem "Anhangfeld" auf Beenden klicke, passiert gar nix, egal wie oft ich darauf klicke.
Zwischendurch fragt mich mein Computer zweimal, ob ich die Webseite schließen/verlassen möchte. Ich klicke dann auf "nein", und dann geht es ganz normal weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin nicht der Computerexperte, wie man vielleicht meinen Fachausdrücken entnehmen kann    .

Einen schönen SchlaDo wünscht
Roland Kissau[/quote]

Moin Moin,

gerade mal den Test gemacht (siehe oben  großes Grinsen   ) und es funktioniert schon mal bei mir, also kein Website-Problem..

Nutzen Sie einen neuen Browser? Also Internet-Explorer / Mozilla Firefox etc...

Gab es neue Updates für den Browser?

Funktioniert das mit allen Dateitypen nicht? Also Pdf-Dokumente, Word-Dokumente etc?

Nachdem Sie einen Dateianhang ausgewählt und gespeichert haben, erscheint dieser unten in der Liste? Steht dort dann in Klammern eine Zahl und Kb (also bspw. 150 KB)?



Gepostet am 01.03.2018 um 07:48 von:
Benutzer: KremserT
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=109182#post109182


Beitrags-Print by Breuer76