Forum-Gewerberecht

» Erfahrungen: Privatisierung von Wochenmärkten «

Ja genau, ich bin derzeit noch Student und konzentriere mich in einem Seminar bzgl. Daseinsvorsorge auf Wochenmärkte. Neben allgemeinen Entwicklungstendenzen im Blick auf Wochenmärkte landet man ja zwangsläufig immer wieder bei rechtlichen Grundlagen. Ganz konkrete Fragestellungen habe ich eigentlich nicht, es ist vielmehr so, dass je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr Fragen kommen da bei mir auf  Weißnicht  

Privatisierung scheint ja bei vielen Kommunen ein Gedanke zu sein.... daher würde mich interessieren, wieso man sich als Kommune dafür bzw. dagegen entscheidet und was die Vor- und Nachteile sind.



Gepostet am 27.02.2018 um 14:09 von:
Benutzer: LCoup
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=109136#post109136


Beitrags-Print by Breuer76