Forum-Gewerberecht

» Weihnachten 2017 «

 Moin    Moin   von der D...

es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und die ersten Kollegen befinden sich vielleicht schon im wohlverdienten Jahresendurlaub.
Ich wünsche allen schon mal ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2018.
allen, die mir mit Beiträgen geholfen haben ein herzliches Dankeschön dafür und hoffentlich konnte der eine oder andere Beitrag von mir auch brauchbare Hinweise geben.
Den Admins und allen fleißigen Helfern der tollen BuFaTa noch mal ein großes Lob ausgesprochen, es ist jedes Jahr wieder ein Highlight, das Jedem weiterhilft und immer sehr interessant gestaltet wird.
Ich hoffe, das Forum lebt weiter in dieser unkomplizierten und für Alle offenen Art und wir können noch lange voneinander lernen und uns austauschen.
 Applaus    Applaus    Applaus    Applaus    Applaus    Applaus    Applaus    Applaus                 



Gepostet am 18.12.2017 um 14:44 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=108244#post108244


Beitrags-Print by Breuer76