Forum-Gewerberecht

» 9. Bundesfachtagung «

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

auf diesem Wege nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die Organisatoren und insbesondere an René Land, die wie die letzten Jahre wieder eine sehr informative und gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!  anbeten  

Es hat mich sehr gefreut, bekannte Mitstreiter/innen wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Oft waren es wieder die Pausengespräche die ergänzenden zu den tollen Vorträgen wichtige Erkenntnisse brachten und neue Wissenshorizonte öffneten.

Ich habe es auch als große Ehre empfunden, dass ich erstmalig auch als Referent auftreten durfte und freue mich immer noch über den regen Austausch im Nachgang zu meinem Vortrag.  Danke  

Wenn nichts wesentliches dazwischen kommt, bin ich sehr gerne auch im nächsten Jahr in Brandenburg wieder dabei.  Applaus  



Gepostet am 08.11.2017 um 14:42 von:
Benutzer: Maliklaus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=107816#post107816


Beitrags-Print by Breuer76