Forum-Gewerberecht

» 9. Bundesfachtagung «

Ja, ich kann das Statement von Kollegen Be-DE nur voll unterstützen, es war wieder eine gelungene Veranstaltung, aber wie immer war die Zeit zu kurz, vor allem die Abende. Leider hate man einfach nicht genung Zeit, um mit allen mal ins Gespräch zu kommen.

Dennoch möchte ich alle motivieren, das Gewerberecht weiter mit Leben zu erfüllem und aktiv daran mitzuarbeiten, dass der Vollzug erleichtert wird.
Ich denke die Diskussion um die Errichtung des NBR hat das recht anschaulich gemacht!

Ich hoffe, dass alle nun auch in den entlegensten Winkeln des Landes wohlbehalten angekommen sind und wünsche weiterhin frohes Schaffen, frohe .......... usw.

Kommt nächstes Jahr alle wieder. Das Orga-Teqam freut sich, alte Hasen und neue Gesichter wieder begrüßen zu dürfen !

VG J. Simon



Gepostet am 08.11.2017 um 12:26 von:
Benutzer: J. Simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=107814#post107814


Beitrags-Print by Breuer76