Forum-Gewerberecht

» Konzession gerettet trotz fehlender Meter «

 Weisse Flagge  
Bin erst seit kurzem im Forum angemeldet, aber ich habe meine neue Erlaubnis mündlich heute zugesagt bekommen.
Erstmal aber danke an Catweazle mit seinem Thema "Hoffnung für Berlin usw..."
Ohne diese Beiträge dort hätte ich nicht den Mut gehabt mich so intensiv zu informieren.
Also long story short. Meine Rettung kostet mich 6.205,00 Euro für eine biometrische Zugangskontrolle.
2 Systeme stehen überhaupt nur zur Auswahl. Ich habe mich für die Anlage von [COLOR=red]Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.[/COLOR]entschieden. Erfolgreich auf USA Flughäfen, das kesselt einfach und die können wohl auch bis zum 30.06. liefern. Das Gauselmann System ist nicht lieferbar, es gibt noch keinen Preis und das mit dem Altersraten finde ich nicht wirklich prickelnd. Am wichtigsten fand ich jedoch, dass die [COLOR=red]Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.[/COLOR] wohl bereits die Freigabe eines großen Trägerverbandes für die Handrückenanlage hat. Dann hat man auch keinen Ärger mit den Suchtvereinen.
Auf dieser Webseite fand ich alle Informationen: [COLOR=red]Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.[/COLOR]
Ich wünsche allen die sich in ähnlicher Situation befinden alles Gute.



Gepostet am 21.03.2017 um 22:56 von:
Benutzer: Zündi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=105358#post105358


Beitrags-Print by Breuer76