Forum-Gewerberecht

» 2017-01-13 Angebotsstruktur der Spielhallen und Geldspielgeräte in Deutschland «

Wie die Zeit vergeht:

Da ist sie nun wieder, die aktualisierte (Stand 01. 01. 2016) Ausgabe der

[B]Angebotsstruktur der Spielhallen und Geldspielgeräte in Deutschland [/B]

des Arbeitskreises gegen Spielsucht in Unna.

Was mich überrascht hat, ist die Entwicklung des Kasseninhaltes der Geldspielgeräte in der Gastronomieaufstellung in den letzten beiden Jahren.

Während im Jahr 2014 der Kasseninhalt noch bei 781,83 € pro Gerät im Monat lag, so liegt er im Jahr 2016 bei 1.237,60 € im Monat !
Das ist eine Steigerung in zwei Jahren um 58,3 %.
Ein absoluter HAMMER!

Wer die weiteren Ergebnisse dieses Mammutwerkes nachlesen möchte (aufgeteilt auf die jeweiligen Bundesländer usw.), kann dies auf der
[URL=http://akspielsucht.de/?page_id=1307]Webside des Arbeitskreises gegen Spielsucht nachlesen.[/URL]

 Respekt    Respekt    Respekt  

Deswegen habe ich auch vollstes Verständnis für solche [URL=http://www.gamesundbusiness.de/news/details-2/ba-bekennt-sich-zur-gast
roaufstellung/]Bekenntnisse.[/URL]

Grüße



Gepostet am 13.01.2017 um 16:29 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=104362#post104362


Beitrags-Print by Breuer76