Forum-Gewerberecht

» Aktionswoche der Steuerfahndung «

[quote][i]Original von kbf[/i]
Hallo zusammen,

nach der Aktionswoche im August, veröffentlichte das saarländische Finanzministerium nun eine erste Wasserstandsmeldung in dieser Sache. Hier einmal die Pressemitteilung des Ministeriums und der Pressebericht aus der Saarbrücker Zeitung. Auch wenn es die Überschriften zuerst nicht vermuten lassen, kommen am Ende der beiden Texte Informationen über den Glücksspielbereich. Insgesamt wurden bisher wohl rund 110.000 Euro an Steuermehreinnahmen festgesetzt.

[URL=http://www.saarland.de/12718_219313.htm]Finanzministerium: Pressemitteilung vom 27.12.2016 - 11:30 Uhr[/URL]

[URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/karriere/saarwirtschaft/art356632,6
340582]Honorarärzte und freie Pfleger müssen Steuern nachzahlen[/URL]

Grüße[/quote]



ja !

und dann gibts für bestimmte Personen der Branche von den Landesregierungen
den BONUS Härtefall für Ihre Spielos obendrauf !

prosit Neujahr !

pg.



Gepostet am 05.01.2017 um 09:13 von:
Benutzer: petergaukler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=104239#post104239


Beitrags-Print by Breuer76