Forum-Gewerberecht

» Gerix-Online «

Hallo liebe Foren-Mistreiter,

als nachträgliches kleines Weihnachtsgeschenk haben wir soeben dem Forum eine neue Lexikon-Kategorie spendiert. [B][URL=http://www.forum-gewerberecht.de/hmportal.php]GERIX-ONLINE[/URL][/B
] ist eine redaktionell gepflegte Sammlung von Begriffen, die für das Gewerberecht Relevanz haben.

Den Grundstock der Sammlung bildet zum einen der von Herrn Benno Greinwald erstellte Katalog "Gewerbeordnung-Anzeigepflichtige Tätigkeiten", die wir mit freundlicher Zustimmung des Verfassers verwenden dürfen. Hierfür nochmals unseren ausdrücklichen Dank. Die bisher als statische [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/jgs_portal_links_user.php?action=link
_redirect&id=76&sid=][B]PDF-Datei[/B][/URL] gespflegte Sammlung wurde um Begriffe aus meiner Sammlung "GERIX" ergänzt.

Leider befinden sich momentan große Teile der Datensammlung auf einem Redaktionsstand 01/2005 - was wir jedoch zeitnah ändern wollen.

Für Anregungen und Ergänzungsvorschläge haben wir einen Forenbereich [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=41][B]"Über das Foren-Lexikon"[/B][/URL] eröffnet.

Verbunden mit den Besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2007 wünsche ich nun allen viel Spass beim Stöbern in der Sammlung.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 02.01.2007 um 00:28 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10410#post10410


Beitrags-Print by Breuer76