Forum-Gewerberecht

» PC in Spielhalle «

@anders

Ich schätze Deine Beiträge, aber ich beginne hier nicht noch mit dem Kampf gegen den Lobbyismus. Obwohl ich mir der Problematik bewusst bin, muss auch ich mit meiner Zeit und Kraft haushalten.

Das illegale Glücksspiel nimmt mich da ziemlich in Anspruch.

@jasper, @zeuss

Wie wahr.

Aber wie ich schon des öfteren geschrieben habe, kann Polizei nur mit konkreten Hinweisen arbeiten.

Ich sehe es wie Zeuss, beschlagnahmen wo es nur möglich ist.

Und die Kunst ist es dann die beschlagnahmten Roulettetische und Fungames jeder Art zu "behalten", denn da kommen immer irgend welche Leasingfirmen, Banken und Strohmänner die einen Eigentumsvorbehalt gelten machen und ja von dem "bösen" illegalen Glücksspiel gar nichts wussten.
- Klar Otto Normalo least sich grundsätzlich einen elektronischen Roulettetisch für 65.000,-€, um ihn in die Kellerbar zu stellen, damit die Kinder die Zahlen besser lernen.-

Zeuss hat absolut recht, man kann der Sache nur Herr werden, wenn es den Betreibern des illegalen Glücksspiels finanziell richtig weh tut.

Nur meine Herren, "hauen" Sie nicht auf die Ordnungsämter ein, denn der Sachbearbeiter, der sich um die Spielgeräte kümmern muss, der muss sich meistens auch noch um viele ganz anders gelagerte Dinge kümmern. Da kann einfach nicht jeder ein Spezialwissen haben.

Deswegen finde ich dieses Forum klasse und hoffe, dass sich noch viel mehr "vernünftige" Spielhallenbetreiber hier einbringen.

Die Ordnungsämter und Polizei ist ja kein Feind von Spielhallen, nur bitte schön, legal solls halt zugehen.

Daher hoffe ich, dass Ihr uns weiterhin auf dem Laufenden haltet, denn hinter der Technik hinterher laufen, dauert zu lange.


Gruß Meike



Gepostet am 22.12.2006 um 19:50 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10345#post10345


Beitrags-Print by Breuer76