Forum-Gewerberecht

» Weihnachten und so ... «

Hallo an alle Gewerberechtsexpertinnen und -experten und solche, die es werden wollen (wie ich z.B.  großes Grinsen  )!

Auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

Ich freue mich auf viele weitere konstruktive und wohl durchdachte Beiträge (auch wenn ich mich nur selten beteilige, aber Lesen bildet ja angeblich ... leider bildet es kein Vermögen  großes Grinsen    großes Grinsen    großes Grinsen  ).

Ich mache mich heute auch beizeiten vom Acker, die KOMPLETTE Verwandtschaft hat sich schon für heute nachmittag angesagt...   

Also, dann auf ein Neues im Jahr 2007!



Gepostet am 22.12.2006 um 09:20 von:
Benutzer: Kai-Uwe Christiansen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10329#post10329


Beitrags-Print by Breuer76