Forum-Gewerberecht

» Weihnachten und so ... «

Hallo zusammen,

am Ende (jedenfalls fast) eines arbeitsreichen Jahres (war doch so oder nicht?) möchte ich mich für das gute Miteinander im Forum bedanken. Ich hoffe, dass dies im kommenden Jahr genau so gut sein wird.

Was die Wünsche für Weihnachten, den Jahreswechsel und 2007 angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

@BeRo
[quote][i]Es wird alles gut so lange wir wild sind o.ä. ???? Ich glaube das heißt etwas anders aber der Wittengensteiner hat noch nicht geschrieben! [/quote]

wenn ich die eine oder andere Entscheidung der letzten 12 Monate nochmal überdenke, überlege ich, ob nicht folgender Spruch - stammt von meinem ersten AL - besser passt:

Der Storch hat zwei gleich lange Beine, besonders das Rechte!

aber heute noch mal - [blink]alles wird gut solange du wild bist [/blink]-

stammt auch nicht von mir sondern aus der Serie "Die wilden Kerle"

Gruß aus dem schneefreien Wittgenstein



Gepostet am 22.12.2006 um 08:23 von:
Benutzer: Wittgensteiner
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=10328#post10328


Beitrags-Print by Breuer76